Wissen, wo es herkommt

Wissen, wo es herkommt


Denn nur Transparenz schafft Vertrauen

Die Basis für unsere Qualität ist der direkte Kontakt zu unseren Bauern aus der Region


 Seit mehr als 100 Jahren pflegen wir mit den Bauern, die uns beliefern, einen engen Kontakt.
Nur so können wir für unsere Kunden die gewohnte Qualität halten und kontrollieren.
Deshalb haben wir uns auch bewusst für Partner entschieden, die unsere gleiche Firmenphilosophie vertreten.

Das Wohl der Tiere (von der Aufzucht bis zur Schlachtung) muss an oberster Stelle stehen.
Dies spiegelt sich im reinen und puren Geschmack wieder.
 
    Damit wir kurze Transportwege garantieren können, haben wir uns für einen Lieferradius von 45 km entschieden, wobei der Transport und die Schlachtung der Tiere von uns überwacht wird. Der von uns bevorzugte Schlachtbetrieb ist ebenso wie wir ein familiengeführtes Unternehmen.


Die Produktion bzw. Veredelung erfolgt nach gutem alten Handwerk in unserer Fleischerei in Drove - in einem Meisterbetrieb mit fest angestellten Fachkräften.
In unseren Filialen steht Ihnen unser geschultes Fachpersonal zur Seite; mit Tipps und Ratschlägen rund um das Thema gutes Essen und Kochen.

In unsere Waren kommen nur echte Zutaten.
Die sorgen für den einzigartigen und unverwechselbaren Geschmack.
Einzig der Ardenner- und Schwarzwälderschinken wird als regional geschütztes Produkt in unseren Filialen angeboten.
Und natürlich Eier frisch vom Bauernhof

Schmecken Sie den Unterschied - denn nur gesundes Fleisch hat Zukunft!

Share by: